Unsere Bewertungen

Wir nehmen Qualität und Kundenfeedback wirklich ernst. Wir möchten mit unserem Produkten nachhaltig Eindruck schaffen und Vierbeiner sowie Herrchen glücklich machen.

Unsere Bewertungen

Bester-Schlaf-FINNTO
Beagle
  • Peanut

Bewertung vom 10.03.2019
auf Trustpilot.com

5/5

Danke für die Überraschung!

Das Hundebett war sehr gut verpackt. Die Farbe Berry ist genau wie abgebildet. Unser Zwerg-Tigerdackel hat das Hundebett DIREKT akzeptiert. Über die Überraschung / den Spielzeugknochen hat er sich riesig gefreut.

Französische Bulldogge
  • Sookie

Bewertung vom 19.02.2019
auf Trustpilot.com

5/5

Hammer!

Absoluter Hammer! Begeistert

Golden Retriever
  • Luna

Bewertung vom 13.01.2019
auf Trustpilot.com

4.5/5

Absolut empfehlenswert-nach kurzer Eingewöhnung!!!

Unser Hund (Labrador-Retriever) schläft nun seit knapp 7 Wochen im FINNTO-Hundebett. Mir persönlich hat es sofort gefallen-für unseren Hund war es Liebe auf den zweiten Blick. Am Anfang hat er etwas mit seinem neuen Bett “gefremdelt”. Es hat einfach eine gewisse Eingewöhnungszeit gebraucht. Wir haben ihm dann seine Lieblingsdecke, die genau so groß ist wie die Liegefläche, aufs Bett gelegt. Und seit der 2.Woche liebt er nun sein FINNTO-Bett. Er hüpft abends freudig hinein, legt seinen Kopf entspannt auf den Rand und schläft ganz ruhig ein. Genug Platz für seine nächtlichen Positionswechsel hat er nun auch-einfach toll!!! Sehr gute Verarbeitung, sehr stabil- und formbeständig und vor allem einfach in der Hygiene-den Überzug abziehen-und ab in die Maschine. Lässt sich sehr gut waschen. Habe mir gleich einen Ersatzüberzug bestellt. Das lohnt sich.. Bestellung/Lieferung hat alles hervorragend geklappt. Fazit: Ich bin sehr zufrieden mit dem FINNTO-Hundebett und mein Hund auch.Würde es jederzeit wieder kaufen. Was will man mehr ???

Terrier
  • Sascha

Bewertung vom 28.12.2018
auf Trustpilot.com

5/5

Super Bett

Super Bett. Unser Hund liebt es. Würde es sofort wieder kaufen.

Shar-Pei
  • Andrea

Bewertung vom 16.12.2018
auf Trustpilot.com

5/5

Mein Hund ist schon etwas älter und…

Mein Hund ist schon etwas älter und liegt nun sehr entspannt auf seinem neuen Schlafplätze . Außerdem sieht das Bett sehr stylisch aus.

Deutscher Schäferhund
  • Dorothee

Bewertung vom 05.11.2018
auf Trustpilot.com

5/5

Die beste Entscheidung

Bis jetzt drei Tage von 4 Hunden: Irischer Wolfshund, Mops und zwei Tibettrerriern getestet. Sie fühlen sich wohl. Ich als Hausputzer und Hundehaarsauger bin von der effekrigen und einfachen Pflege überzeugt. Das zweite Kissen ist in Planung.

English Cocker Spaniel
  • Bianca

Bewertung vom 24.11.2018
auf Trustpilot.com

5/5

Die Bestellung war Ultraschnell da und…

Die Bestellung war Ultraschnell da und zwar schon am nächsten Morgen. Das Bett ist super, fasst und fühlt sich sehr gut an. Der Bezug ist weich und fasst sich angenehm an. Hund und Katze finden es toll, wenn einer nicht drin liegt, dann der andere =D

Pudel
  • Leeloo

Bewertung vom 23.11.2018
auf Trustpilot.com

5/5

Durch und durch toll!

Durch und durch tolles Konzept: Die Website fand ich sehr ansprechend. Ich habe erst ein zu kleines Bett bestellt (ich habe nicht richtig gelesen, aufpassen, bei den Innen- und Aussenmassen, die findet man in den Details). Rücksendung ging ohne Probleme, netter Kontakt mit den Gründern. Das Bett ist sehr hochwertig verarbeitet und von dem Wechselsystem bin ich begeistert. Meine Pudeldame liegt auch gerne darauf. Was ich mir von Finnto noch wünschen würde ist ein Bettchen mit höherem Rand. Meine Pudeldame ist ein Höhlentier und würde sich wahrscheinlich noch mehr Schutz suchen. Alternativ natürlich einfach die Matratze mit Bezug, die man in einen Kennel legen könnte. Noch einmal, ich kann das Produkt sehr empfehlen!

Belgischer Schäferhund
  • Susanne

Bewertung vom 14.10.2018
auf Trustpilot.com

5/5

Lieferung super schnell

Lieferung super schnell. Flik liebt ihr neues Bett 😊. Kommentar Herrchen … das ist ja bequemer als mein eigenes

Japan Chin
  • Cookie

Bewertung vom 09.10.2018
auf Trustpilot.com

5/5

Super Ware!

Alles super ! Tolles Hundebett, schneller Service!!
Immer wieder gerne und weiterzuempfehlen

Zwergspitz
  • Gabi

Bewertung vom 03.10.2018
auf Trustpilot.com

5/5

Tolles Hundebett!

Nach kurzer Eingewöhnungsphase hat unser Hund das Bett super angenommen und liegt völlig relaxed darin. Der Stoff des Bettes ist robust und lässt sich sehr gut absaugen. Gerne möchte ich noch den tollen Service erwähnen. Auf Emails wurde sehr schnell reagiert und Fragen wurden kompetent beantwortet. Alles in allem 5 Sterne von uns und natürlich von unserem Hund. Weiter viel Erfolg!

Laekenois
  • Berta

Bewertung vom 03.08.2018
auf Trustpilot.com

5/5

Beide Hunde liegen sehr gerne im…

Beide Hunde liegen sehr gerne im Hundebett, lediglich die Katzen kommen, sehr zu deren Leidwesen, einfach zu kurz.
Schnelle Lieferung, gute Verpackung und super Schlafkomfort für unsere Tiere.
Spitzenkaufempfehlung.

Englische Bulldogge
  • Petra

Bewertung vom 26.07.2018
auf Trustpilot.com

5/5

Gerne wieder

Schnelle Lieferung, gute Verpackung, keinerlei Beanstandungen

Bullterrier
  • Monika

Bewertung vom 22.07.2018
auf Trustpilot.com

5/5

Super Produkt

Von der Bestellung, der Lieferung und der Bezahlung, super! Unser kleine Welpe hat daß Hundebesitzer sofort angenommen und liebt es! Perfekt!

Boxer
  • Veronika

Bewertung vom 23.06.2018
auf Trustpilot.com

5/5

Einfach geniales Hundebett

Einfach geniales Hundebett! Unser Hund ist mehr als zufrieden. Er kann sich richtig ausstrecken und schläft endlich mal mehrere Stunden am Stück.
Da das zuerst bestellte etwas zu klein war, hab ich es gegen ein größeres umgetauscht. Die Abwicklung war total unkompliziert und die Leute am Telefon super nett. 
Shop wirklich sehr zu empfehlen! 🙂

Podenco Ibicenco
  • Jupp

Bewertung vom 30.05.2018
auf Trustpilot.com

5/5

Tolles Bett

Tolles Bett, groß und eine super Qualität. Toller Service, es gab nix zu meckern

Dalmatiner
  • Martin

Bewertung vom 26.05.2018
auf Trustpilot.com

5/5

passt alles ...sehr netter Kontakt

passt alles …sehr netter Kontakt

Dobermann
  • Angela Schmidt

Bewertung vom 05.05.2018
auf Trustpilot.com

5/5

Unser Hund schläft trotz Rückenleiden…

Unser Hund schläft trotz Rückenleiden sehr Entspannt im neuen Hundebett.

Shetland Sheepdog
  • Christiane Jachmann

Bewertung vom 02.05.2018
auf Trustpilot.com

5/5

Toller Service

Es gab Probleme, Finnto hatte keine Schuld!!!! Aber kein Problem, netter toller Service und dann auch schnelle Lieferung.

Bergamasker Hirtenhund
  • Brigitte Vosen

Bewertung vom 28.04.2018
auf Trustpilot.com

4/5

Tolle Qualität

Tolle Qualität, pflegeleicht, die Hunde lieben die Betten

Dein Hund wird uns lieben!

Das FINNTO Wohnzimmer
Add to cart