Unsere Meilensteine.

Das FINNTO Team

Die Idee zu FINNTO entsteht

Die Idee zu unserem Hundebett entstand Anfang 2016. Wir wunderten uns, dass es keine alltagstauglichen und hygienischen Hundebetten am Markt gab. Selbst teure Hundebetten fingen nach wenigen Wochen an zu riechen und es gab keine Möglichkeit, sie sinnvoll zu reinigen. Da beschlossen wir ein eigenes Hundebett zu entwickeln.

November 2016

Unser 10. Prototyp

Hygienisch, praktisch und hochwertig sollte es werden. Mit der geliehenen Nähmaschine, nähten wir die ersten Prototypen und kamen unserem Ziel immer näher. 

März 2017

Die Gründung

Am 26.06.2017 gründeten wir unsere eigene Firma. Die FINNTO GmbH war geboren.

Juni 2017

Über 100 verkaufte Betten

Einen weiteren Meilenstein konnten wir noch im selben Jahr verzeichnen. Die ersten 100 FINNTO Betten wurden verkauft. Das Kundenfeedback war großartig.

Dezember 2017

Umzug nach Berlin & erstes Büro

Im Mai 2019 haben wir unser ersten Büro in der Joachim-Friedrich-Straße 37-38, nahe Ku'damm in Berlin bezogen. Komm gerne auf einen Kaffee vorbei! Bis heute optimieren wir Bestehendes und entwickeln neue Produkte für unsere geliebten Vierbeiner.

Mai 2019

Made in Germany

Wir produzieren regional und unterstützen den deutschen Mittelstand

100% Qualität

Wir möchten mit unseren Betten die beste Qualität am Markt bieten.

5 Jahre Garantie

Unsere Materialien sind extrem Robust. Daher bieten wir dir 5 Jahre garantie.

30 Tage kostenlos testen

30 Tage Testen

Liegt deinem Hund unser Bett nicht, nehmen wir es kostenlos zurück.

Innovation Made in Germany

Unsere nachhaltigen Textilien stammen aus Nordrhein-Westfalen, unsere Schaumstoffe aus Brandenburg.

Add to cart